Startseite
  Archiv
  Nadineee xD
  KathaLein x3
  [F.e.r.d.i.n.a.n.t-K.n.u.t]
  Meine 'Freunde' xD
  Jolin'chen &'nd ich xD
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/verdammt-stolz-is

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hihiiiii

Ich kann hier die so tolle Rocksmilys machen und mein allerliebster Nachbar nich ich musste hier jetzt mal so kuhle Smilys hin machen damit mein allerliebster Nachbar schön neidisch wird xD

Sooo weiter im Text^^ Alsoo irgendwie is heute ja doch ein ziiiiemlich schöner Tag [ bis dadrauf , dass ich Chmmie verhauen hab ] ich mein , die Sonne scheint & Joline hat mir wieder gute Laune gemacht (:

Gleich noch Fuuuußballtraining . . . Aber irgendwie hab ich nich soooo Bock . . . Najaaa . . . egaaaal ^^

Joline hat grade festgestellt , dass sie Hellseherin ist xD . . . Joline ? Danke für alles ! Ich bin echt sowas von froh , dass ich dich hab ich wüsste nicht was ich ohne dich getan hätte ! Danke ! Ich liebe dich <3 ^^

ciaoii

Haut rein

Liiieb euch

5.3.07 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung