Startseite
  Archiv
  Nadineee xD
  KathaLein x3
  [F.e.r.d.i.n.a.n.t-K.n.u.t]
  Meine 'Freunde' xD
  Jolin'chen &'nd ich xD
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/verdammt-stolz-is

Gratis bloggen bei
myblog.de





Düüüüd^^ .

Hallöchen^^

Schule heute wa irgendwie ausnahmsweise mal in Ordnung ^^. Unser über-alles-geliebter Herr Diepenthal hat Katrins Zettel gelesen xD 

Naja^^ dann hatten wir noch so 'nen tollen Feueralarm ^^ Ich frag mich immer was das eigentlich bringt weil das im Voraus doch eh immer schon alles wissen  . . . Aber das werd ich warscheinlich nieeemals  checken^^

Heuuuuute hat überigens mein stolzes Backtalentchen [ Joline <3 ] Geburtstag!!

Dafür musste katharina & ich natürlich auch so 'nen absolut kuhlen Kuchen backen , der toooootal toll war ! & kuhl wie wir sind ham wir den sogar ornage gemacht ^^ Aber irgendwie hat der glaub ich nich so toll geschmeckt xD . . . Aber eigentlich kommts doch nur auf die Mühe an die man sich macht oder ?! xP

Laura & ich versuchen jetzt übrigens so kleine Streber zu werden [ auch wenn das warscheinlich nich klappt xD ] . . .^^

 

Also gut^^ Jetz' hab ich genug geschrieben^^ . . .

Ciaoii  . . . Liiiieb euch <3  

2.3.07 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung